NEU in der Kräuterdrogerie: TERRA NOVA

Nahrungsergänzung ohne Hilfs- und Füllstoffe,
vegan & mit biozertifizierten Inhaltsstoffen.

Weil wir so viel Gutes darüber gehört haben, gibt es die Nahrungsmittelergänzungen von TERRA NOVA nun in der Kräuterdrogerie. Diese Kapseln unterscheiden sich besonders durch den Magnifood-Komplex von ähnlichen Mitteln. Er setzt sich zusammen aus naturbelassenen und biologisch angebauten oder wild wachsenden Pflanzen und wird statt Füll- und Hilfsstoffen eingesetzt.

Seine Vorteile: Damit unser Körper Wirkstoffe optimal aufnehmen kann, braucht er ein breites Spektrum an Enzymen, Pflanzenstoffen und anderen Nährstoffen. Diese sind im MagniFood Komplex verpackt.

Die einzelnen Präparate besitzen also einen hohen Synergieeffekt aufgrund der passenden Zusammensetzung der einzelnen Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme, Phytonährstoffe etc.).

Warum Terra Nova ?

·       Bessere Resorption durch den Magnifood Komplex

·       Wissenschaftsbasierte Rezepturen

·       Hohe Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe

·       Hoher Reinheitsgrad durch Biozertifizierung

·       Vegane Kapseln, keine tierischen Inhaltsstoffe

·       Frei von chemischen Zusatz- und Füllstoffen

terra auge.jpg