Konzentration & Focus … nicht nur zu Schulbeginn!


Ätherische Öle für Diffuser, Duftlampe und Federpenal:

Mischung Konzentration „Rosmarin“
(Rosmarin, Pfefferminze, Grapefruit u.a.)
Sich aufmerksam und fokussiert einem Thema widmen – diese herb-frische Aromamischung unterstützt Kopfarbeit und fördert Konzentration, hilft bei Erschöpfung, Konzentrationsmangel und Nervosität.
Gibt es auch als RollOn.


Mischung Südwind „Limette“
(Limette, Bergamotte, Mandarine, Minze u.a.)
Sorgt für Inspiration, steigert die Motivation und belebt die Kommunikation.
Ein belebender Begleiter für kreatives Schaffen und produktive Gespräche.

KLAR1K_500x500.png

Für die innerliche Einnahme:

DER KLARDENKER von Dr. Neuburger

Diese Kapseln enthalten natürliche Koffeinlieferanten, die ihre angenehm belebende Wirkung schonend und lang anhaltend entfalten. Ideal, wenn man besonders klar und konzentriert sein will!

DER KLARDENKER tonisiert sanft den Kreislauf, regt die Kopfdurchblutung an, fördert die Konzentration und aktiviert die Kommunikation mit den Mitmenschen.

TIPP von Anda Dinhopl:
„Ich habe immer einige Kapseln KLARDENKER bei mir für Situationen, in denen ich besonders fokussiert sein möchte - bei Vorträgen, beim
Lernen und Autofahren, aber auch bei Theater- und Konzertveranstaltungen. Sie helfen super und ich kann danach trotzdem gut schlafen.”

DAS MERK ICH MIR von Dr. Neuburger

Die Kapseln und Tropfen enthalten Ginkgo Biloba und Mistelkraut, sie fördern Durchblutung und dadurch Konzentration und Gedächtnisleistung. Ideal zur längerfristigen Einnahme, zum Beispiel beim Lernen für größere Prüfungen.


Probieren Sie auch unsere hauseigenen Kräutermischungen
für gute Konzentration und gegen Stress!

tasse.jpg




 

WEITERE EMPFEHLUNGEN:

Spagyrik: Grüner Hafer, Aqua Jovis

Ayurveda: Brahmi

Kräuterauszug: MAWOSON

Terra Nova: belebende Energie

Fotos

Teetasse: vicuschka/photocase.de
Eule: joshua-j-cotton/unsplash.com

Rosmarin, Prüfungsfokus Aroma-Roll-on.jpg